Spielfilme

«Nordrand» von Barbara Albert
Österreich 1995. Jasmin, Tamara, Valentin, Senad und Roman, fünf junge Menschen unterschiedlicher Herkunft, treffen in Wien aufeinander, um für kurze Zeit ihr Leben und ihre Sehnsüchte miteinander zu teilen.
«Stille Nacht» von Dani Levy (Co-Regie: Maria Schrader)
Eine Affäre, die sich zur Dreiecksbeziehung auswächst und schliesslich zu einer erotischen Abenteuerreise nahe am Abgrund wird.
«The Blue Arrow» / «Der blaue Pfeil» von Enzo d'Alò
Die Hexe Befana ist in Italien für die Verteilung der Geschenke zuständig und tut dies jeweils in der Nacht auf den Dreikönigstag, indem sie mit ihrem Beser über die Dächer fliegt und die Geschenke in den Kaminen deponiert. Als sie krank wird, soll ihr gieriger Assistent Scarafoni einspringen. Wird die Bescherung rechtzeitig stattfinden?
«The Magic Forest»  von Volker Collmann
Eine humorvolle Neuauflage des klassischen Gebrüder-Grimm-Märchens „Hänsel und Gretel“ für Gross und Klein.
«The Man In Grey»  von Pericles Hoursoglou
Der frischgebackene Rentner Leonidas verliebt sich Hals über Kopf in die Schweizerin Christina, fühlt die Leidenschaft seiner Jugend wieder und droht darob das Glück seiner Familie zu opfern.
«Trouble no more» von Andy Bausch
Der legendäre Gauner „Johnny Chicago“ alias Jacques Guddebuer ist tot, was seinen Gangsterfreund Chuck Moreno veranlasst, Johnnys Asche ins "gelobte Land" USA bringen zu wollen. Hierzu braucht er aber erst ein bisschen Geld und das will er sich nicht auf legale Weise beschaffen... Aber auch der Bruder von Jacques tritt auf den Plan und will gleichsam das "Erbe" seines Bruders antreten... Und derweil leben die Legenden um Johnny Chicago weiter...
«Une liaison pornographique» von Frédéric Fonteyne
Die Geschichte eines Paares, das keines sein wollte.
«Zwerge sprengen» von Christof Schertenleib
Einmal jährlich trifft sich die Familie Schöni im alten Pfarrhausgarten um gemeinsam Zwerge zu sprengen, um gute Vorsätze zu fassen und harmonisches Beisammensein zu pflegen. Doch in diesem Herbst ist alles anders: Die beiden ältesten Söhne stecken in Schwierigkeiten, eine Fremde droht die Eintracht zu stören und auch sonst brodelt es bei einigen Mitgliedern der Familie unter der Oberfläche.
Ergebnisse 21 bis 28 von 28
Seite 1->>Seite 2<<
SIDE B